FAQ

1. Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Sie haben die Möglichkeit mit PayPal, AmericanExpress, Visa, MasterCard, iDEAL, Klarna, Online-Überweisung (SOFORT-Überweisung) und Kauf auf Rechnung (Klarna) zu bezahlen.

Falls doch etwas nicht klappen sollte oder Sie einen anderen Zahlungsanbieter benötigen, dann können Sie uns jederzeit über unser Kontaktformular, dem Online-Chat, per Telefon oder E-Mail erreichen.

2. Wie lange dauert der Versand und was kostet es mich?

Wir versenden grundsätzlich in Deutschland, Österreich und Schweiz mit DHL. Sollten wir einen anderen Versandpartner beauftragen, dann werden Sie die entsprechenden Sendungsinformationen rechtzeitig erhalten.

Die Standardversand-Lieferzeit ist aktuell bei 1 - 3 Werktagen in den oben genannten Regionen. Die Kosten betragen hierfür in Deutschland 5,90 Euro, in Österreich 8,90 Euro und in die Schweiz 16,99 Euro Versand.

Beim Expressversand (nur in Deutschland) liegt die Standardversand Lieferzeit bei ca. 1 - 2 Werktagen und kostet gesamt 14,99 Euro.


3. Ich habe eine E-Mail bekommen, dass etwas mit meiner Zahlung nicht geklappt hat?

Wenn dies der Fall ist, entschuldigen wir uns sehr für die Verzögerung.
Im Normalfall, bekommen wir eine Benachrichtigung von unseren Zahlungsdienstleistern und werden innerhalb von 24h mit Ihnen in Kontakt treten. Sollten wir uns nicht innerhalb von 24h gemeldet haben, dann würden Sie um eine Kontaktaufnahme über info@wellow.de bitten.

4. Liefern Sie die Ware auch ins Ausland?

Die Versandregionen beziehen sich auf die Länder Deutschland, Österreich und die Schweiz. Andere Länder beliefern wir aktuell nicht.

5. Wie viele Tage Rückgaberecht gibt es?

Du kannst innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware den Kaufvertrag widerrufen. Genauere Informationen erhälst du unter www.wellow-shop.de/widerruf.
Außerdem bieten wir eine Zufriedenheitsgarantie an. Falls Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind, können Sie binnen 30 Tagen nach Erhalt der Bestellung uns die Produkte zurückschicken und erhalten Ihr gesamtes Geld zurück. Sie müssen nur für die Kosten der Rücksendung aufkommen.

6. Was ist eine Zufriedenheits-Garantie?

Wir bieten unseren Kunden eine Zufriedenheitsgarantie an. Das bedeutet, falls Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind, können Sie binnen 30 Tagen nach Erhalt der Bestellung uns die Produkte zurückschicken und erhalten Ihr gesamtes Geld zurück. Sie müssen nur für die Kosten der Rücksendung aufkommen.

7. Wie kann ich eine Bestellung stornieren?

Wenn Sie ein Benutzerkonto in unserem Shop haben, können Sie ganz einfach unter dem Punkt "Meine Bestellungen" Ihre Bestellung stornieren. 
Sollten Sie kein Konto haben, schreiben Sie uns einfach eine E-Mail mit deiner Bestellnummer und Bestelldatum. Wir werden schnellstmöglichst darauf reagieren.
Ihre Bestellung können Sie allerdings nur solange stornieren, bis die Ware noch nicht unser Lager verlassen hat. 

8. Kann ich meine Sendung verfolgen?

Nachdem Sie von uns eine E-Mail erhalten haben, dass Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat, bekommen Sie von uns die Sendungsnummer zugeschickt. Mit dieser Nummer können Sie online beim jeweiligen Versanddienstleister die Bestellung verfolgen.

9. Sind meine Daten sicher?

Ihre Daten werden selbstverständlich von uns vertrauensvoll behandelt. Durch die SLL- Zertifizierung garantieren wir ebenfalls eine sichere Datenabwicklung.

10. Wie ist der Ablauf bei einer Retoure?

Diesen müssen Sie händisch ausfüllen und mit den Produkten, die Sie zurücksenden möchten, an uns verschicken. Eine Anleitung finden Sie auch auf dem Retourenschein. 
Nach 1-2 Werktagen wird Ihre Retoure von uns bearbeitet und Sie erhalten eine Rückmeldung per E-Mail.

11. Welche Vorteile bieten ein Kundenkonto?

- Exklusive Inhalte und Rabattaktionen
- Übersicht über all Ihre Bestellungen
- Nachverfolgung Ihrer Sendungen 
- Erstellen einer Merkliste für unsere Produkte
- Vernetzen mit anderen Wellow Kunden 
- Zahlungen und Versand hinterlegen für schnellen Einkauf
- Schreiben von Blogkommentaren